Zum Hauptinhalt springen

Dein Weg beginnt bei uns!

Du möchtest gerne im Pflegebereich arbeiten, hast aber noch keine passende Ausbildung und keinen passenden Job? Dann nütze deine Chance und komme zu uns! Wir ermöglichen dir die bezahlte Ausbildung und geben dir danach einen Job.

Lass uns darüber reden. Wir benötigen keine große Bewerbung, wir brauchen DICH!

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Carina Schoner, Pflegedienstleitung
Kathrin Schoner, Pflegedienstleitung Stv.
Kirchen, Oberau 400
6311 Wildschönau

Tel. +43 (0)5339 8110 700

Email: pflegedienstleitung@wildschoenau.gv.at

 

 

Beispiel Pflegeassistenz:

  • Wir kümmern uns mit dir um einen Ausbildungsplatz in der Pflegeschule und begleiten dich während deiner gesamten Ausbildung
  • Wir führen dich durch den Dschungel an Förderungen, sodass du schon während deiner Ausbildung, das Maximum an finanziellen Möglichkeiten ausschöpfen kannst
  • Schon während deiner Ausbildung wirst du vollwertiges Mitglied unseres Pflegeteams
  • Nach der positiven Abschlussprüfung erwartet dich ein toller Job bei uns

Während deiner Ausbildung:

Minimum € 1.400 netto pro Monat

Einstiegsgehalt bei 100% (40 Wochenstunden)

L-GK 3 € 2.346,60 brutto

 

zzgl. besondere Zuwendung, Sonn-, Feiertags- und Nachtdienstzulagen

 

Durch anrechenbare Kindererziehungszeiten ergibt sich ein deutlich höheres Gehalt!
  

 

Berufsbegleitend, familienfreundlich oder in Karenz/Bildungskarenz

Wir finden den passenden Mix für dich!

Wir bieten in Zusammenarbeit z.B mit der AMG Pflegestiftung Tirol oder dem PflegeCampus Kufstein die Chance eine Ausbildung im Pflege- und/oder Sozialbetreuungsbereich zu absolvieren.
Ein Schnuppertag ist jederzeit bei uns möglich.
 
Weitere Ausbildungsorte bzw. Ausbildungszentren: 
SOB Tirol
Medicubus St. Johann
Bildungszentrum für Pflegeberufe Schwaz
Gesundheits- und Krankenpflege | azw
Bachelor für Pflegeberufe | fh gesundheit

Hast du schon vom Tiroler Pflegestipendium PLUS gehört?

Hier gelangst du zu den Details.

Neuigkeiten aus dem Wohn- und Pflegeheim

Nina verzaubert mit ihrer Harfe


Erstellt von WPH Wildschönau

Gestern Nachmittag kam Nina Hölzl spontan mit ihrer Harfe ins Wohn- und Pflegeheim zu uns auf Besuch und gab einige sehr schöne Stücke zum Besten.

Di…

Volksmusik mit Herz - Sabrina Haas sorgt im Altenwohnheim für nette Überraschung


Erstellt von WPH Wildschönau

Der Tiroler Volksmusikverein hat sich zum „Tag der Herzlichkeit“ am Fr., den 07. Juni wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto…

MMS-SCHÜLERINNEN IM WOHN- UND PFLEGEHEIM


Erstellt von WPH Wildschönau

Am 13. Mai 2024 durfte unser Wohn- und Pflegeheim wieder Teil jener Wildschönauer Betriebe sein, welche SchülerInnen der 3. Klassen der MMS…

Ehrenamtliche Arbeit im Wohn- und Pflegeheim


Erstellt von WPH Wildschönau
Wir würden uns über neue, interessierte ehrenamtliche MitarbeiterInnen für unser Wohn- und Pflegeheim freuen!