Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten im Heim

Wir pflegen Lebensfreude.

Stellenangebote & Kontakt

Wir pflegen Lebensfreude.
Komm in unser TEAM!

Team

Vielfältig und familiär - gemeinsam stark

Praktikum

Neues Lernen, Erlerntes anwenden und Freude bei der Arbeit mit Menschen haben

Zivildienst

Besondere Erfahrungen sammeln und die Zeit sinnerfüllend aufwerten durch die Unterstützung als Zivildiener

Benefits

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Erfahrungsberichte

Erfahrungsschätze - erfüllend & bereichernd

Neuigkeiten aus dem Wohn- und Pflegeheim

Umzug der Scharfschützenkompanie Wildschönau


Erstellt von WPH Wildschönau

Am Sonntag den 14. Juli 24 schauten wir uns gemeinsam den großen und beeindruckenden Umzug anlässlich des 60jährigen Bestehens an.

An den strahlenden…

Erinnerungsarbeit im Wohn- und Pflegeheim


Erstellt von WPH Wildschönau

Wir wollen uns an unsere verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner erinnern und sie nicht vergessen. Dieser Gedanke wurde heuer verfolgt und es wurde in…

„A dabei“ Zeitzeugen-Projektvorstellung Museum „z‘Boch“


Erstellt von WPH Wildschönau

Am Samstag, 29. Juni 2024, waren unsere zwei Zeitzeugen Johann Margreiter (aktuell ältester Wildschönauer mit 99 Jahren) und Hansi Seisl, beide aus…

Besuch im Gemeindeamt - Ein Blick hinter die Kulissen…


Erstellt von WPH Wildschönau

Am Dienstag (02.07.2024) dieser Woche wurden wir von Amtsleiterin Miriam Bogner herzlich im Sitzungssaal im geschichtsträchtigen Gemeindeamt in Oberau…