Zum Hauptinhalt springen

Auffacher Ministranten basteln für das Wohnheim Wildschönau

Unter dem Motto "Die Auffacher Ministranten basteln fürs Wohnheim Wildschönau" gestalteten einige Kinder am Samstag dem 12. November 2022 im Rahmen der Ministrantenstunde für die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohn- und Pflegeheims Wildschönau viele bunte Geburtstagskarten für das kommende Jahr.

Aber auch Willkommenskarten und noch weitere schöne Karten für verschiedene Anlässe wurden gebastelt. Die Ministrantinnen und Ministranten waren alle mit Eifer und Freude dabei.

Sie sind stolz fürs Wohnheim einen sinnvollen und kreativen Beitrag geleistet zu haben, denn "epas selber gmochts" freut die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Wohn- und Pflegeheimes Wildschönau immer sehr. 


Mit viel Liebe, Herz, Uhustick und Schere konnten über 50 Karten fertiggestellt werden. Danke allen Helfern fürs Anleiten und besonders den Kindern ein DANKE für die gemeinsame Bastelzeit. (Kathrin Schoner)

zurück