Zum Hauptinhalt springen

Bibliothek - Nehmen und auch Bringen

Liebe Bücherfreund*Innen!

 

Eine kleine Runde von Buchbegeisterten hat in Oberau im Foyer der Raiffeisenkasse eine sogenannte "Offene Bücherei" installiert.

Diese Bücherei ist für alle zugänglich und bietet auch die Möglichkeit zum Schmökern an Ort und Stelle.

Jeder kann sich von dort ein Buch mitnehmen und wieder bringen oder auch nicht. Es können auch Bücher, die man selber nicht mehr liest mitgebracht werden.

Natürlich mit der Einschränkung, dass diese Bücher maximal nur leicht beschädigt sein sollten, keine Verschmutzung aufweisen und dem gesunden Empfinden entsprechen.

Bitte auch davon abzusehen, dass man sich Buchaltbeständen entledigt. Diese werden sofort an den Bringer retourniert (dieser Raum ist videoüberwacht).

Der Zutritt ist generell auch außerhalb der Geschäftszeiten der Raiffeisenkasse mit jeder gültigen "Bank Card" unabhängig vom Geldinstitut möglich.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal bei der Geschäftsleitung der Raiffeisenkasse bedanken, die uns diese komfortable Aufstellmöglichkeit zur Verfügung stellt.

Das Team der Bücherfreunde/Büchercafe

Deiters Karl

Eberl Christine

Fill Mireille

Gellner Anita

Stache Ingrid

 

Wer interesse hat an den Bücherfreunden und mehr darüber wissen möchte bitte bei Deiters Karl Telefon 0660-3519577 melden.

zurück