Zum Hauptinhalt springen

Vorweihnachtliche Bastelwerkstatt

Es hat mich gefreut, dass ich auch in diesem Jahr, in Kooperation mit dem Ausschuss für Familie und Sport der Gemeinde Wildschönau, einen vorweihnachtlichen Bastelnachmittag organisieren durfte.

17 Kinder haben am 18.11.2023 mit viel Freude und Spaß der Kreativität freien Lauf gelassen und konnten dann mit selbstgebastelten Werk – und Bastelstücken nach einem gelungenen Nachmittag zufrieden nach Hause gehen.

Zwischendurch gab es zu Stärkung eine kleine Jause mit Getränk.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Helferinnen Hörbiger Marion, Werlberger Brigitte und Brunner Christina.

Weiters ein Dankeschön der Gemeinde Wildschönau, dass ich den Schülerhort in Oberau mit den tollen Räumlichkeiten nutzen konnte.

Danke GR Brunner Eva-Maria

zurück