Zum Hauptinhalt springen

Plakat - Kirchenkonzert BMK Niederau

KIRCHENKONZERT der BMK Niederau

Nachdem wir zu Beginn des Jahres 2023 unser Kirchenkonzert leider absagen mussten, freuen wir uns, Euch hiermit zu informieren, dass wir das Konzert nun nachholen. Eine wirklich stimmungsvolle Reise, mit wunderbaren Liedern, an einem ganz besonderen Ort.

Wir  freuen uns, dass wir nun am Freitag, den 24.11.2023 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Niederau für Euch spielen dürfen.

Hoffentlich haben viele ZuhörerInnen und Freunde der BMK Niederau an diesem Abend auch Zeit, um uns bei einer unserer letzten Spielereien in diesem wunderbaren Jahr 2023 zu begleiten. 

Mit the Sound of Silence, Wüdbrix, The Rose, St. Florian Choral, Freude über Freude, Nessun Dorma und vielen weiteren, bekannten Stücken der Blasmusik, wollen wir euch mit kleinen Besetzungen, dem gesamten Orchester, mit Gesang und stimmungsvollen Gustostückerln einen schönen Abend bereiten.

Seit's dabei? Dann bitte gleich noch notieren - FR 24.11.23 ab 19.30 Uhr - Pfarrkirche Niederau.  Eintritt = freiwillige Spenden, welche wir wieder einem wohltätigen Zweck zukommen lassen. 

zurück