Zum Hauptinhalt springen

DANKE - EAR-Fahrer-Ausflug

Wir hatten im August einen schönen Ausflug mit unseren EAR-Fahrern, um uns für deren tolle ehrenamtliche Tätigkeit zu bedanken.

Wir gingen zum Prädastenhof zu einer informativen Bauernhofführung und ließen den sonnigen Tag gemütlich im Schönanger ausklingen.

DANKE euch allen nochmals im Namen des Sozialsprengels und all unseren Klienten, die sich immer freuen, wenn einer von euch von der Türe steht.

(leider konnten nicht alle mitgehen - der Dank geht natürlich an all unsere Fahrer)

 

PS: Wir sind laufend auf der Suche nach EAR-Fahrern - bei Interesse meldet euch gerne bei uns im Büro 05339/8759 - wir freuen uns!

Ihr könnt auch gerne mal in den Podcast reinhören zu diesem Thema: wildschönaufm aktuell - Essen auf Rädern - YouTube

zurück