Zum Hauptinhalt springen

DANKE für alle Videos zum "Musikalischen Adventkalender"

Der Ausschuss für Kultur & Vereine organisierte heuer zum ersten Mal den "Musikalischen Adventkalender" in der Wildschönau. Die Idee und Anregung dazu kamen von Markus Mayr und Mathias Steiner. Von 1. bis 24. Dezember wurden täglich ein (später auch mehrere) neue Kurzvideos veröffentlicht, um auf Weihnachten einzustimmen. Alle Wildschönauer*innen waren herzlich dazu eingeladen, mit einem eigenen musikalischen Beitrag daran teilzunehmen. Die Aktion zeigt sehr gut die Vielfalt der musikalischen Talente im Tal.

Jedes der eingereichten Videos hat uns große Freude bereitet!
Vielen Dank an alle, die sich Zeit für einen musikalischen Beitrag genommen haben.

Ein großer Dank gilt ebenfalls

  • Hildegard Moser-Hörbiger für die Abwicklung im Gemeindeamt,
  • Magdalena Laiminger für die Aufbereitung der Videos und
  • Hans Peter Breitenlechner für die Einspielung auf der Infoplattform und Homepage.

Alle Videos können auch nach der Weihnachtszeit noch auf der Homepage der Gemeinde Wildschönau unter folgendem Link gesammelt angeschaut werden:

Videos - GEMEINDE WILDSCHÖNAU :: Bezirk Kufstein :: Tirol :: Österreich (wildschoenau.gv.at)

 

Wir wünschen euch ebenso viel Freude mit den musikalischen Beiträgen und ein frohes Weihnachtsfest!
Ausschuss für Kultur & Vereine der Gemeinde Wildschönau

zurück