Zum Hauptinhalt springen

Unsere neue Pflegedienstleitung im Wohn- und Pflegeheim stellt sich vor!

Ich heiße Carina Schoner, bin 23 Jahre alt und gebürtige Wildschönauerin.

In meiner Freizeit genieße ich unsere Berge, lese gerne und treffe mich mit Freunden. Da ich sehr heimatverbunden bin, bin ich Marketenderin bei den Wildschönauer Sturmlödern und der Krautinger Pass.

Nach meinen Pflichtschuljahren habe ich die Ausbildung zur Pflegeassistentin in Schwaz abgeschlossen. Anschließend absolvierte ich die drei jährige Gesundheits- und Krankenpflege Ausbildung zum gehobenen Dienst in Kufstein. Danach arbeitete ich als diplomierte Krankenpflegerin im Bezirkskrankenhaus Kufstein in den Fachgebieten Urologie, Neurologie und Interne.

Nun stelle ich mich meiner neuen Herausforderung als Pflegedienstleitung im Wohn- und Pflegeheim. Ich freue mich auf die kommende Zeit.

zurück