Zum Hauptinhalt springen

Corona: Screeningstraße in Wörgl schließt Ende März ihre Pforten

Die Screeningstraße beim ehemaligen Hervis in Wörgl schließt nach über einem Jahr – die letzten Tests können dort am 31. März gemacht werden.

 

WÖRGL. Die Screeningstraße in Wörgl hat nur noch kurze Zeit geöffnet. Am Donnerstag, den 31. März wird der letzte Tag sein. Am 19. Dezember 2020 ist die Teststraße in Betrieb gegangen. Zunächst war diese Testmöglichkeit in einem Bus zu finden, der "nur" jeden zweiten Tag geöffnet hatte. Seit dem 10. Jänner 2021 ist die Screeningstraße allerdings täglich in Betrieb gewesen – als Standort diente der ehemalige Hervis-Store. Im Durchschnitt haben dort täglich fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Roten Kreuz und Arbeiter-Samariterbund ihren Dienst verrichtet.

(red.meinBezirk.C.Klausner)

Foto: Rotes Kreuz

zurück