Zum Hauptinhalt springen

Noch einen Monat: Drachentaler einlösen und gewinnen!

Noch bis Ende August heißt es in der Wildschönau: Drachentaler herausholen, einlösen und gewinnen! Die WiWi – Wildschönauer Wirtschaft und das Standortmarketing Hohe Salve – Wildschönau laden noch einen Monat lang zum FerienGlück-Gewinnspiel ein und möchten möglichst viele Menschen motivieren, ihre Drachentaler bei den heimischen Betrieben einzulösen.

Der Wildschönauer Drachentaler steht seit 2010 für gelebte Regionalität. Er stärkt die heimische Wirtschaft, hält die Kaufkraft im Tal und ist ein sichtbares Zeichen für ein starkes Miteinander. Viele tausend Drachentaler sind bereits im Umlauf – jetzt ist die ideale Gelegenheit, sie bei den heimischen Betrieben einzulösen.

Mitmachen ist ganz einfach:
Wer noch bis Ende August in einer teilnehmenden Drachentaler-Einlösestelle mit Drachentalern im Wert von mindestens 10 Euro bezahlt, erhält direkt im Betrieb einen Gewinnschein. Einfach ausfüllen, vor Ort abgeben und schon ist man dabei. Pro Einkauf ist eine Teilnahme möglich.

Als Gewinn winken 5 x 100 Euro in Wildschönauer Drachentalern.
Die Gewinner werden Anfang September ausgelost und direkt verständigt.

Die Aktion soll nicht nur Lust aufs Einkaufen vor Ort machen, sondern auch die Vielfalt der Wildschönauer Betriebe sichtbar machen. Ob Einkaufen, Genießen, Handwerk oder Dienstleistung – über 50 Betriebe nehmen bereits teil und bieten zahlreiche Möglichkeiten, Drachentaler einzulösen.

Eine aktuelle Übersicht aller Drachentaler-Einlösestellen gibt es auf den Websites der WiWi – Wildschönauer Wirtschaft:  www.wiwi.co.at/index.php/der-drachentaler

Also: Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, die Drachentaler aus der Schublade zu holen. Noch bis Ende August gilt: Jeder eingelöste Drachentaler stärkt unsere Betriebe – und mit etwas Glück warten 100 Euro in Wildschönauer Drachentalern.

 

Rückfragen zum Gewinnspiel?
Bitte einfach beim Standortmarketing melden: Telefon 0676 83179180 oder Mail info@hohesalve-wildschoenau.at 

zurück