ZEIGE DEINE KUNST ist das Motto der TOA – Tage der Offenen Ateliers 2025...
... die am 26. und 27. April in ganz Tirol stattfinden werden und vom gemeinnützigen Verein www.kulturnetzTirol.at organisiert werden.
Kunstschaffende öffnen ihre Werkstätten und Ateliers und laden das Publikum ein, die Arbeiten vor Ort zu besichtigen und ins Gespräch zu kommen. Hier kann man über die künstlerische Praxis reden und Techniken erklären. Manch ein Kunstwerk hat so bereits den Besitzer gewechselt. Auch eine Garage oder der Garten wird da und dort zum Ausstellungsort.
Sei dabei und melde dich an oder frag nach unter:
Schlerngasse1, 6020 Innsbruck
Obfrau: Helga Madera
Tel.: +43 676 6343878
E-Mail: hzm@gmx.at oder toa@kulturnetzTirol.at
Anmeldeformular
Anmeldefrist ist 5. Februar 2025.
Die Künstlerinnen und Künstler öffnen ihre Werkstätten und Ateliers, lassen sich über die Schulter schauen und kommen mit den Besucher*innen ins Gespräch.
Die Ausgabe 2024 war besonders erfolgreich. 187 Aussteller*innen in 9 Tiroler Bezirken beteiligten sich an der Aktion und es hat sich gezeigt, dass es für die 9'000 Besucher*innen viele Kunstschätze zu entdecken gab. Auch im heurigen Jahr werden die Tiroler Kunstschaffenden ihre Türen öffnen, um die Öffentlichkeit an ihrem kreativen Schaffen teilhaben zu lassen. Bildhauerei, Malerei, Graphik, Druckgraphik, Objektkunst und Fotografie - die Kunst in Tirol zeigt sich in ihrer ganzen Pracht und Vielfalt.