Zum Hauptinhalt springen

FCW Pfingstturnier 2023

Auf ein Neues! 

Wir gehen es wieder an - am 27.05.2023 wird am Fußballplatz in der Oberau das Pfingstturnier des FC Raiffeisen Wildschönau stattfinden!

Hard Facts:
Ort: Fritz-Mayr-Stadion

Beginn: 10:00 Uhr

Modus: Kleinfeld (4 Feldspieler + 1 Tormann)

Nenngeld: € 60,-

Anmeldungen: info@fcwildschoenau.at oder Obmann Christoph Zellner +43 680 40 25 885

Anmeldeschluss 20.05.2023

Die Rahmenbedingungen:
- Es dürfen maximal 2 Kampfmannschaftsspieler (2. Klasse Ost aufwärts) gleichzeitig auf dem Feld stehen
- Pro Mannschaft ist ein Tormann zu melden – der dann auch die Mannschaft nicht während des Turniers wechseln soll
- Maximal 16 Mannschaften
- Spielzeit richtet sich nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften
- Mit Fußballtennis, Beerpong und einigen Dingen mehr ist auch in den Spielpausen für Action gesorgt 
- Nach dem Turnier wird die Kantine zur Partyzone und Schnapsbar umfunktioniert 

Zur Bestätigung der Teilnahme ist das Nenngeld bis spätestens eine Woche vor Beginn des Turniers auf das Konto des FCW zu überweisen (AT78 3635 7000 0002 4133)

Nach einem erfolgreichen Turniertag ist auch heuer noch lange nicht Schluss - nach der Preisverteilung sorgt Desert Haze für Stimmung und wird uns ordentlich einheizen!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen spannenden Tag im Fritz-Mayr-Stadion!

Bis bald! 

Euer FC Wildschönau

zurück