Zum Hauptinhalt springen

Umfrage zum Thema "Kultur macht Heimat. Einfluss der Kultur auf die Regionalentwicklung"

Umfrage zum Thema "Kultur macht Heimat. Einfluss der Kultur auf die Regionalentwicklung"

 

Liebe Brixentalerinnen und Brixentaler, 

liebe Wildschönauerinnen und Wilschönauer,

 

Mein Name ist Katharina Klingenschmid und ich studiere derzeit Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein Tirol. Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Kultur macht Heimat. Einfluss der Kultur auf die Regionalentwicklung", für meine Forschungsarbeit fokussiere ich mich beispielhaft auf die Region Brixental mit Wildschönau. Anhand einer Umfrage möchte ich erforschen, wie die Bevölkerung der Region das Kulturangebot überhaupt wahrnimmt. Zielgruppe meiner Umfrage sind alle Personen, die in den Gemeindes des Brixentales und der Wildschönau wohnhaft sind. 

 

Dazu bitte ich euch um eure Unterstützung, indem ihr meine Umfrage ausfüllt. Das Ausfüllen dauert 6 bis maximal 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym. 

Gerne können Sie auch den Link an Freunde/Familie/Vereine weiterleiten. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer zählt für mich 😊 

 

Hier der Link zur Umfrage: https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/155617?lang=de-informal 

 

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!

zurück