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Stellenausschreibung Sekretariat Bauamt (m/w/x) Karenzvertretung in Voll- oder Teilzeit| Gemeindeamt

Karenzvertretung in Voll- oder Teilzeit

Dienstantritt ab 01.06.2023

Unser Team im Bauamt

ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema bauen und kümmert sich u.a. um 

............. die Abwicklung von Bauverfahren, sowie Vorbesprechungen und Beratungen bei geplanten Bauvorhaben

............. die Verwaltung und Erhaltung der Gemeindegebäude und der Infrastruktur (Straßen-, Wasserleitungs- und Kanalnetz)

............. die Genehmigung von Veranstaltungen

............. die Umwidmung von Grundstücken

............. Beihilfen und Förderungen im Baubereich

............. die zahlreichen täglichen Anfragen und Anregungen unserer Bürger*innen :)

............. uvm.!

und sucht Verstärkung - Werde Teil unseres Teams und bewirb dich als Mitarbeiter*in im Bauamt!

Vollzeit ist dir zuviel? Bewirb dich trotzdem und lass uns darüber reden!

Was dich erwartet

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung
  • Flexibilität im Aufgabenbereich und bei der Arbeitszeit
  • Administrative Unterstützung bei der Abwicklung von Bau- und Raumordnungsverfahren (Schriftverkehr, Aktenverwaltung, Amtstafel und dgl.)
  • Organisation und Koordination von Terminen und Verhandlungen
  • Unterstützung in der Vorbereitung von Sitzungen und Verhandlungen
  • Allgemeine Tätigkeiten im Verwaltungsdienst (Büro, Bürgerservice, Parteienverkehr und dgl.)

Was du mitbringen solltest

  • Du bezwingst gerne Aktenberge, bist unterstützend, lösungsorientiert und kommunikativ
  • Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten, Serviceorientiertheit im Umgang mit Bürger*innen
  • Abschluss einer mittleren bzw. höheren Schule oder Lehre
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Flexibilität im Aufgabenbereich und bei der Arbeitszeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Ablegung der Dienstprüfung
  • Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder ähnlicher Bürotätigkeit von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich 
  • Einwandfreier Leumund
  • Bei männlichen Bewerbern zusätzlich: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Befreiung

Benefits

  • krisensicherer und familienfreundlicher Arbeitsplatz
  • professionelles Arbeitsumfeld in familärem Arbeitsklima 
  • Eine vielfältige und interessante Tätigkeit im Dienst am Gemeinwohl
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teammeetings, gemeinsame Ausflüge, Weihnachtsfeier, Weihnachstzuwendung 
  • vergünstigtes Mitarbeiter*innenessen
  • Fitness: Zuschuss bei Nutzung des Angebots bei Fit5 Guido Langs Bewegungsboutique
  • Gratisparkplatz
  • Fahrtkostenzuschuss

Reden wir über's Geld

  • 14 Monatsgehälter pro Jahr
  • jährliche Gehaltsanpassung
  • automatische Gehaltsvorrückung alle 2 Jahre

 

Monatliches Mindestbruttogehalt bei 100% (40 Wochenstunden) für Einsteiger*innen in den öff. Dienst: 

im Entlohnungsschema VBI/b/3: € 2.783,70

im Entlohnungsschema VBI/c/3: €  2.563,80 (nach erfolgreicher Ablegung der Dienstprüfung für die Verwendungsgruppe c)

im Entlohnungsschema VBI/d/3: € 2.480,10

Inkl. Verwaltungsdienst- und Personalzulage

+ ggf. Kinderzulage

Durch anrechenbare Vordienstzeiten ergibt sich meist ein deutlich höheres Gehalt!

 

Die Anstellung erfolgt zunächst befristet als Karenzvertretung.

Bei erfolgreicher Verwendung ist uU anschließend die Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach Maßgabe der personellen Entwicklungen möglich.

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Bewerbungen bitte bis 20.03.2023 z.H.

Ansprechpartner*in: Amtsleiterin Miriam Bogner

Mail: miriam.bogner@wildschoenau.gv.at 

Gemeindeamt Wildschönau, Kirchen, Oberau 116, 6311 Wildschönau

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