Zum Hauptinhalt springen

ERINNERUNG - Wasserzählerablesung bis zum 21.09.2022 mit Stichtag 31.08.2022!

BITTE NICHT VERGESSEN !!!

Liebe Wildschönauerinnen und Wildschönauer!

Alljährlich Ende August erhalten alle Steuerpflichtigen mit Wasser- und Kanalgebühren die Rückmeldekarten für die Zählerstands-Ablesung zugeschickt. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele die unkomplizierte Online-Erfassung über unsere Homepage oder direkt per Handy und QR-Code nutzen würden, dadurch wird uns viel Eingabearbeit erspart. Herzlichen Dank!

Im Vorjahr haben 203 Steuerpflichtige auf diese Aufforderung nicht reagiert und mussten an die Bekanntgabe erinnert werden. In 80 Fällen war in mühsamer Recherchearbeit die Erhebung oder letztendlich auch eine Schätzung erforderlich. Wir bitten daher alle Hausbesitzer die Ablesedaten zum Stichtag 31.08.2022 ziemlich tag-genau abzulesen und verlässlich rückzumelden.

Hier könnt Ihr einfach und bequem die Zählerstandmeldung online erledigen: 

Wasserzählerdatenerfassung (zaehlerdaten.at)

Herzlichen Dank! Eure Finanzabteilung der Gemeinde Wildschönau

zurück