Zum Hauptinhalt springen

Infoabende zur Teilzeitausbildung Pflegeassistenz im Sozialzentrum s*Elsbethen

 

Infoabende zur Teilzeitausbildung Pflegeassistenz im Sozialzentrum s*Elsbethen 

 

Im November startet die Pflegeassistenzausbildung in der TEILZEITVARIANTE (75%) im Sozialzentrum s*Elsbethen in Hopfgarten in Kooperation mit unserer Gesundheits- und Krankenpflegeschule im Medicubus. 
 
Der Unterricht findet überwiegend in den Räumlichkeiten des s*Elsbethen statt, mit einzelnen Seminartagen im Medicubus in St. Johann. 
 
Am 9. und 14. Juni um 18.00 Uhr gibt es dazu Infoabende im Sozialzentrum s*Elsbethen. Dort werden Schuldirektor Helmut Wallner, seine Stellvertreterin Silvia Hirner, BGM Paul Sieberer, s*Elsbethen Heimleiter Christian Glarcher, sowie Vertreter der AMG-Tirol und des AMS Kitzbühel allen Interessierten für Fragen zur Ausbildung und Fördermöglichkeiten zur Verfügung stehen. 

Mehr Infos findet ihr auf: www.medicubus.at 

 

 

 

zurück