Zum Hauptinhalt springen

.

Wir gedenken Herrn Frank Schopphoff

Nachruf:

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Frank Schopphoff.

Wir danken für den Einsatz als Schulwart in unserer Musikmittelschule und als verlässlicher Mitarbeiter in der so geliebten Gemeinde und Wahlheimat Wildschönau!

Frank Schopphoff war ein friedlicher, höflicher und stets freundlicher Mensch. Sein ruhiges, bodenständiges Wesen machte ihn zu einer sehr geschätzten Persönlichkeit im Schulalltag wie auch darüber hinaus.

Besonders die Volksmusik lag ihm am Herzen. Große Freude bereiteten ihm Ausflüge in die nähere Umgebung, bei denen er wertvolle Stunden der Ruhe und Geselligkeit genießen konnte.

Die Zeit der wohlverdienten Pension, auf die er sich so gefreut hatte, war ihm leider nicht mehr vergönnt.

Unsere Gedanken sind bei seiner Angie und allen Angehörigen.

 

Wir werden Frank stets in ehrender Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden – danke für alles.

 

Bürgermeister Hannes Eder

mit dem Gemeinderat

zurück