Zum Hauptinhalt springen

.

FREITAG: Tiroler Austropop im Bergbauernmuseum

Ein Abend voller Musik, Mundart und Emotionen mit TOMSN live - mitten in der besonderen Atmosphäre des Bergbauernmuseums z'Bach.

Die Brixentaler Band TOMSN bringt ihr brandneues Live-Programm auf die Bühne: rund 90 Minuten voll mitreißender Pop/Rock-Songs, ehrlichen Dialekttexten und handgemachter Musik. Ihre Wurzeln sind unverkennbar, ihr Sound einzigartig – modern, energiegeladen und trotzdem tief im Tiroler Boden verankert.

Bekannt geworden durch ihre erste Single „Hoamatherz“, die es bis ins HoamatSound-Format von Hitradio Ö3 geschafft hat, ist TOMSN längst kein Geheimtipp mehr. Interviews, Radio-Airplays und TV-Auftritte haben gezeigt: Hier steckt Leidenschaft drin, hier ist Musik zum Fühlen und Mitsingen entstanden.

Jetzt ist es soweit: TOMSN live in der Wildschönau – direkt, hautnah und mit viel Herzblut. Ein Konzertabend, der Mundart und Moderne verbindet, der Geschichten aus dem Leben erzählt und der die altehrwürdigen Mauern des Bergbauernmuseums mit neuem Sound erfüllt.

  • Wann?Freitag, 7.11.2025 um 20.00 Uhr
    Einlass ab 19.30 Uhr
  • Wo? Bergbauernmuseum z'Bach
  • Kulturbeitrag?
    • Im Vorverkauf: € 15,00 pro Person (OETICKET und Raika-Filialen Wildschönau)
    • Tickets an der Abendkassa € 18,- pro Person
    • FREIER EINTRITT für Kinder / Jugendliche bis 16 Jahre

Kommt vorbei, genießt die besondere Stimmung im z’Bach und lasst euch mitreißen von „Austropop nach Tiroler Art“!

Ticketshop OETICKET: oeticket.com

Mehr zur Band: TOMSN | Austropop nach Tiroler Art

Hörprobe: Hoamtherz

zurück