Zum Hauptinhalt springen

.

Generalversammlung des Chor Vocalis mit Neuwahlen

Im Anschluss an den von uns gestalteten Gottesdienst zu Lichtmess am 02.02.2024 starteten wir unsere diesjährige Generalversammlung. Wir ließen das vergangene Chorjahr Revue passieren und erinnerten uns an die ein oder andere amüsante Geschichte. Ein vereinsinternes Highlight was bestimmt unser Ausflug zum Rosenheimer Herbstfest. Im kommenden Jahr brauchen wir für unseren Höhepunkt nicht ins Nachbarland fahren, da wir selbst Grund zum Jubeln haben: der Chor Vocalis feiert sein 25-jähriges Bestehen! Dieser Geburtstag soll gebührend gefeiert werden, deswegen ist am 15. Juni ein Kranzlsingen in Niederau geplant. Nähere Infos dazu folgen.

Nach zwei Jahren standen für heuer auch Neuwahlen an. Viele im Vorstand bleiben in ihrem Amt: Anna-Theresa Margreiter führt die musikalische Leitung fort, Obfrau bleibt Martina Knapp, Andrea Koo kümmert sich weiterhin um die finanziellen Belange und für sortierte Lieder und geordnete Mappen sorgen Gabi Flatscher als Notenwart mit Dani Moser als ihrer Stellvertreterin. Martina Hörbiger und Elisa Gapp treten aus ihren Ämtern als Chorleitung-Stellvertreterin sowie Schriftführerin zurück. Vielen Dank für euer Engagement in den vergangenen zwei Jahren! An ihre Stelle treten Christine Gruber an der Gitarre und Marianne Gwiggner als Medienbeauftragte des Vereins. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

zurück