Zum Hauptinhalt springen

.

Ehrenamtwanderung

Noch nie oben bei der schönen Mühltalkapelle gewesen? Noch nie die kleine Mühltalrunde gegangen sind sogar mehre von unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen. Daher war es eine interessante und schöne Wanderung bei regem Austausch über den ehrenamtlichen Einsatz bei uns im Wohn- und Pflegeheim und vieles mehr. Durch die blühende Natur, vorbei an den Höfen „Ach“ und „Erbersleit“, über die Brücke zur „Waidmannsruh“ hinauf, wo wir einige nette Stunden verbrachten. Musiziert, gesungen und sogar das Tanzbein geschwungen bei „Zuginmusik“ von unseren Zivildiener Georg.  Danke an Georg und Fux und Hos. Danke auch an Blumen Elfi für ihre Großzügigkeit immer bei den Blumengeschenken. Sogar unser Pfarrer Paul kam zur Kaffeezeit auf Besuch. Alle genossen den herrlichen Tag und das feine Beisammensein. Annemarie und ihre Leit bewirteten uns bestens.

Danke euch, liebe Ehrenamtliche MitarbeiterInnen für euren Einsatz bei uns im Heim!

Anna Oberwalder Ehrenamtkoordination im WPH

(Text und Fotos)

zurück