Zum Hauptinhalt springen

.

WIWI Weihnachtslosaktion -- die ersten Gewinner freuen sich!

Neuerliches Rekordergebnis für WIWI-Weihnachtsaktion 2022

Die Weihnachtslosaktion 2022 der Wildschönauer Wirtschaft war wieder ein Riesenerfolg.  In der Vorweihnachtszeit wurden Drachentaler im Gesamtwert von knapp € 150.000,-- ausgegeben. Damit konnte das Rekordergebnis des Vorjahres nochmals übertroffen werden.

„Dass es wieder über eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr gibt haben wir so nicht erwartet. Ein herzliches DANKE, liebe Wildschönauerinnen und Wildschönauer für euer Vertrauen in die heimische Wirtschaft und euer JA zur Region!“ so WIWI-Obmann Walter Stadler.  

Zu diesem Erfolg haben aber auch die Chancen auf attraktive Gewinne für alle Käufer von „Weihnachts-Drachentalern“ beigetragen. Erfreulicherweise konnte heuer die Übergabe einiger Hauptpreise wieder bei einem gemeinsamen Termin erfolgen: SKIJUWEL Erlebnis- und Genusstage, Kurzurlaub, Wellnesstag, Sportrodel, FC Bayern Tickets und viele weitere Preise wurden verlost. Die Losnummern können auf www.wiwi.co.at abgefragt werden.

Der Verein WIWI gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Drachentaler-Käufern für die Teilnahme an der Weihnachtslosaktion. Ein großer Dank auch an alle Betriebe und Sponsoren für das Bereitstellen der Preise. 

zurück