Zum Hauptinhalt springen

.

Einladung zur 1.Jahreshauptversammlung TV D´Hoachtoia Wildschönau

Sehr geehrte Vereinsmitgleider, Liebe WildschönauerInnen und Interessierte,

Wir laden alle Mitglieder und auch Jene die es noch werden möchten zur 1. Jahreshauptversammlung, am Freitag 25.November.2022 um 20.00 Uhr beim Gasthof Schneeberger in Niederau ein.

Seit 01.Juli.2022 gibt es den Trachtenverein D´Hoachtoia Wildschönau. Ein großes Anliegen von unserem Verein ist die Erhaltung der Wildschönauer Tracht. Auch gemeinsames Tanzen sowie der Aufbau einer Plattlergruppe, einer Kindergruppe sind unsere Ziele für die Zukunft. Wir suchen jene Leute. welche gerne die Gemeinschaft des Vereinswesens kennenlernen und damit einen wertvollen Teil zur Erhaltung unseres Kulturgutes beitragen möchten. Freuen uns über jede(n) Interessent(in), auch wenn noch keine Tracht oder Lederhose etc. vorhanden ist. Dies ist kein Kriterium für eine Neuaufnahme.

Obmann Peter Margreiter im Namen des TV D´Hoachtoia Wildschönau

zurück